Ausstellung

Unsere Ausstellung tourt bereits durch ganz Österreich und macht uns Menschen auf unser Verständnis von Ordnung aufmerksam, während sie uns mit einer gesunden Prise Humor die Ordnung der Natur näherbringt. Denn auch in der Natur hat alles seinen Platz, doch diese Plätze sehen für uns oft schlampert aus. 

 

Termine

30.1.-15.2. Gemeindeamt Ardagger (NÖ)

 

18.2.-8.3.   Landesdienstleistungszentrum Linz und Bezirksbauernkammer Linz

 

11.3.-29.3. Gemeinde Feistritztal und Rathaus Leibnitz

 

1.4.-12.4.   Neue Mittelschule Gailtal

 

1.4.-12.4.   Einkaufszentrum Feldbach

 

15.4.-26.4.   Bezirksbauernkammer Liezen

 

1.5-26.5.    Bäuerliches Schul- und Bildungszentrum Hohenems

 

6.5.-20.5    Bibliothek Henndorf

 

27.5.-2.6.   inatura Dornbirn


Blättere um, wenn du es nicht mehr erträgst

Der Ordentlich! Schlampert. Kalender liegt an allen Ausstellungsorten in begrenzter Stückzahl zur freien Entnahme auf!

 

Der Kalender ist etwas Besonderes. Du blätterst die Seiten einfach um, wenn Du Lust dazu hast. Zum Beispiel weil Du neugierig auf das nächste Bild bist oder weil Du das aktuelle Bild nicht mehr sehen willst. Jede Seite hat eine Botschaft. Aber auch die Summe aller Bilder hat eine Botschaft. 

 

Wir haben unsere Ordnung. Und die Natur hat ihre Ordnung. Tauchen Sie in diese, manchmal kontroversiellen Welten ein und mach Dir selbst ein Bild. Vielleicht eines, das Du vorher anders gesehen hast.

 

Wer ein wenig vorschnuppern will oder keinen Kalender mehr bekommen hat findet den Kalender auch hier.Tipps für das Schlampigsein findest Du hier...

Download
Ausstellungskalender Ordentlich! Schlampert.
Ausstellungskalender_20181106_END.pdf
Adobe Acrobat Dokument 8.6 MB